MW Bags

Unsere Musik Wein Gigbags bieten großen wie kleinen Musikern die Möglichkeit ihre Instrumente sicher zu transportieren und verstauen.
Mit 10mm Polsterung und einem Zubehörfach ist die Economy-Variante unserer Gitarrentaschen genau richtig um den Anfang zu machen: Sie schützt vor Staub, ist wasserabweisend und bietet Stauraum für das erste Zubehör. Durch das geringe Eigengewicht ist der Weg zum Unterricht kinderleicht.
Steigen die Anforderungen ans Instrument muss die Tasche mitwachsen. Bei der Deluxe-Variante haben wir daher nicht an Schutz und Komfort gespart und uns für 20mm Polsterung entschieden, damit auch kleine Stöße und Rempler spurlos an Deiner Gitarre vorbeigehen. Zusätzliche Sicherheit gibt die Halsverstärkung samt Klettverschluss damit nichts wackelt. Dicker gepolsterte Schultergurte und Handgriffe erleichtern den Transport, mehrere Zubehörtaschen bieten Platz für jede Menge Equipment.
Braucht es mehr haben wir auch Double Bags im Angebot für je 2 E-Gitarren oder 2 E-Bässe, Ukulelespieler können zwischen verschiedenen Größen und Farben wählen.
Das reicht uns aber noch nicht, denn neben Gitarristen unterstützen wir auch Ukulelespieler mit Taschen in verschiedenen Größen und Farben, Saxophonisten, Trompeter, organisieren mit Stickbags das Zubehör unserer Schlagzeuger und vieles mehr.