Vintage Electrics

Klassisches Retro-Design kombiniert mit moderner Spielbarkeit und hohen Qualitätsstandards, nach diesem Rezept bauen Vintage Guitars seit 1985 ihre Instrumente.

 

Mit Vintage-Look und modernster, patentierter Hardware des britischen Entwickler-Gurus Trev Wilkinson, vereinen diese schönen Gitarren das Beste aus der alten - und der neuen Zeit. Dabei lassen die edlen Finishes und zahlreichen Ausstattungsmerkmale auf wesentlich teurere Instrumente schließen, so dass man als Käufer positiv überrascht und hocherfreut sein wird. Ob E-, Akustik- oder Bassgitarre, es gibt für jeden Musikstil und Geschmack das passende Vintage Modell. Neben den klassischen Bauformen der Reissued Serie gibt es noch Instrumente der Icon Serie, die aussehen, als hätten sie schon ein Leben lang auf Tour verbracht. Signature Modelle von Thomas Blug, Jerry Donahue oder Midge Ure runden das Programm ab.

 

Vintage Guitars – hochwertig, bezahlbar, retro, modern!